Java Developer (m/w)

Schöneck/Vogtland, Berlin,

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

Java Developer (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin, Köln, Sankt Ingbert Entwicklung und Konzeption von kundenspezifischen Business-Software-Lösungen inkl. Customizing; Erstellung und Durchführung von Entwicklertests; Analyse, Lösung und Dokumentation von Kundenmeldungen; Erstellung von technischen Dokumentationen.

/* 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 /* Wir Sind Der Führende -partner Des Einzelhandels Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen Mehr Als 840 Mitarbeiter Standard Und Setzen Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen In Nahezu 40 Ländern Um */ Java Developer (m/w) Public Void Deineaufgaben () { Entwicklung Und Konzeption Von Kundenspezifischen Business--lösungen Inkl Customizing Erstellung Und Durchführung Von Entwicklertests Analyse Lösung Und Dokumentation Von Kundenmeldungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Schulung Und Training Von Mitarbeitern Im Entwicklungsumfeld Analyse Und Aufwandsabschätzungen Sowie Abstimmung Von Anforderungen Mit Der Projektleitung Und Partnern } Public Void Deinprofil () { Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Entwicklung Mit Java Und Spring Sowie Design Patterns Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Java-application-servern Sowie Sql-datenbanken Erfahrungen Mit Verteilten Rest-basierten Java-architekturen Odata Und Nosql-datenbanken Ist Wünschenswert Gute Kenntnisse Von Tools Und Methoden Im Entwicklungsprozess (eclipse Svn Git Maven Junit) Hohes Qualitätsbewusstsein Gutes Verständnis Von Code-qualität Sehr Gute Englischkenntnisse Freude An Der Entwicklung Innovativer Lösungen In Motivierten Internationalen Entwicklerteams } Public Void Wirbietendir () { Einen Einstieg Als Java Developer Mit Perspektive Zum Chefentwickler Oder Architekten An Unseren Standorten Schöneck Berlin Köln Oder St Ingbert Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Mitarbeit An Hochinteressanten Projekten Bei Namhaften Internationalen Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Firmeninterner Hackspace Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Kostenlose Getränke Frisches Essen Und Unser Active Balance Programm } Entscheide Dich Jetzt Für Eine Karriere Mit Echten Perspektiven Und Bewirb Dich über Unser Karriereportal Unter Careers-com */ IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert Java Developer (m/w) Entwicklung Und Konzeption Von Kundenspezifischen Business-Software-Lösungen Inkl Customizing Erstellung Und Durchführung Von Entwicklertests Analyse Lösung Und Dokumentation Von Kundenmeldungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Schöneck/Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Programmierer Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Schöneck Vogtland Berlin Köln Sankt Ingbert

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Stuttgart)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)